mediterran bauen, mediterran wohnen, mediterranes Haus, mediterrane einrichtung, mediterranes design

Bitte wählen Sie eine der Rubriken aus!

Referenzen:

Ganz einfach für Sie zum Appetit anregen.

Bilder können Beratung nicht ersetzen. Aber sie können so richtig Lust darauf machen. Zugegeben: Genau dies in unsere Intention! Betrachten Sie also ein wenig von dem, was auch uns ausgesprochen gut gefällt! Denn Eindrücke kann man zwar recht gut vermitteln, aber natürlich viel besser selbst gewinnen.

Gibt es eine schönere Art, einen Freund willkommen zu heißen, als die Begrüßung: "Fühl dich wie Zuhause"! Vergiss die Etikette, geh erst mal ins Bad, um dich zu erfrischen, mach dir ein Brot, wenn du Hunger hast, schenk dir ein Glas Rotwein ein und lümmel Dich aufs Sofa" - all das schwingt mit. "Mach es dir behaglich und fühl dich geborgen. Wie Zuhause". Aber was ist das eigentlich? Für die Designer der Firma Grandios Bau ist zu Hause "…ein Ort, an den wir zurückkehren. Es ist weniger ein Ziel als ein Ort des Aufbruchs zu anderen Zielen oder Abenteuern. Ein Zuhause beherbergt ebenso sehr Erinnerungen wie Menschen und Besitz. Es hat für jeden von uns eine einzigartige und individuelle Bedeutung. Es ist der Fixpunkt unseres emotionalen Kompasses". Verblüffend, wie intensiv unser Verhältnis zur Wohnumgebung ist, wenn wir es und eingestehen. Und wie viel die Auswahl von Farben, Materialen, vielen oder wenigen Möbeln über uns erzählt. "Das Haus ist tatsächlich ein Spiegel unseres Selbst", wenn wir lernen zu interpretieren, was wir sehen, wenn wir erfassen, was es bedeutet, und wenn wir umsetzen, was es uns sagen will". Nach diesem Kredo schafft die Firma Grandios Bau seit zehn Jahren zeigerechte Wohnkultur. Das bedeutet nicht Beschränkung, sondern Konzentration auf die unglaublich vielseitigen Programme und Ideen im Wohnbereich. Möbel sind hier Einrichtungsgegenstände, die unser Leben über lange Zeiträume begleiten und oft auch die Geschichten dieses Lebens nacherzählen können.

Im Rahmen einer Tradition von Architektur – Kunst – und Lebensart entwickeln die Designer der Firma Grandios Bau Jahr um Jahr zeitlos aktuelle Produkte auf bezahlbarem Niveau. Dabei können Sie sich auf hochmodern ausgestatte, kreative und mutige Partner stützen, die diese Entwürfe adäquat umsetzen können. "Indem wir umbauen, renovieren, einrichten, machen wir die Wohnumgebung zu einem Teil unseres Selbst".

Wir schaffen ein Gefühl der Geborgenheit, das uns sagt: "Hier gehörst du hin". Wir prägen ein ausgeprägtes Gefühl für verborgene Raumqualitäten. Unsere Kunden wissen ziemlich rasch Bescheid: Hier kann ich bleiben, so ist es richtig, nur dieses muss ich ändern, jenes umstellen. In der Regel ist der Eindruck eines Ortes so stark, dass sie immer bleiben und sich, "einrichten" wollen….

Unsere Büroräume befinden sich in der
Heidestraße 6a in 39291 Lostau.

Für den Kontakt zu uns klicken Sie bitte einfach hier.

Aussenanlagen/Fassaden
Inneneinrichtung
Bad, WC & Sauna
Küchen
Kamine
Accessoires
Sonnenschutz Terrasse
Wandgestaltung
Türen
Möbel


Gastronomie
Discotheken
Eiscafe
Chilloutzone
Büro
Messebau
Schönheitsfarm
Partyzelte
Biergarten
Boote
Pyramiden
WC-Anlagen
Möbel
Ladenbau


Heidestraße 6a,
39291 Lostau.

Hier Terminvereinbaren.